Reisebüro Happ - genau mein Urlaub
Information & Beratung 06655 - 96 52 0

Riesenandrang auf der Jubiläumsmesse in Petersberg - über 7.000 Besucher im Propsteihaus

Die Resonanz auf unsere diesjährige Reisemesse war einfach unglaublich. Wir dachten schon im letzten Jahr mehr geht nicht mehr, doch das wurde zu unserem 30-jährigen Jubiläum noch einmal deutlich übertroffen.

Gemeinsam mit unseren Niederlassungen in Flieden, Fulda, Hünfeld und Schlüchtern waren wir am 19.02.2017 mit unserem Team aus über 50 Mitarbeitern im Propsteihaus vor Ort. In drei Reisekinos gab es den gesamten Tag über interessante Filme über Land und Leute. Vor dem Propsteihaus konnten sich die Besucher zwei HAPPclass-Luxusbusse anschauen oder Leckereien vom Food Truck genießen. Zu gewinnen gab es attraktive Reise- und Sachpreise im Gesamtwert von über 15.000 Euro. Als Hauptpreis haben wir eine einwöchige Reise nach Kenia verlost.