Neue Reise zum Audi Cup 2019 in München


In der Allianz Arena treffen die Mannschaften des FC Bayern München, Real Madrid, Fenerbahçe Istanbul und Tottenham Hotspur beim 6. Audi Cup aufeinander. Wir haben für Sie Tickets zum Finaltag am 31. Juli gesichert. Die neue Reise ist ab sofort buchbar.


Über das Event: Die Tradition startete vor genau einem Jahrzehnt: Die Premiere feierte der Audi Cup 2009 anlässlich des 100. Geburtstages der Marke Audi – seitdem hat sich der Cup zu einem der renommiertesten und hochkarätigsten Vorbereitungsturniere in Europa entwickelt. Dreimal gewann bisher der FC Bayern die Trophäe, je einmal trugen sich der FC Barcelona und Atlético de Madrid in die Siegerliste ein.

Die Besetzung für die neue Ausgabe könnte kaum hochklassiger sein: Bayern, Madrid, Fenerbahçe und Tottenham vereinen schon vor Ende der laufenden Saison mehr als 90 nationale Meistertitel, 51 Pokaltitel und 18 Champions-League-Siege auf sich.

Quelle: allianz-arena.com/de/news/2019/04/audi-cup-2019-internationale-spitzenklubs-spielen-in-der-allianz-arena

 

Weitere News