Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier

Im Urlaub aktiv sein - Radreisen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Radreisen liegen in diesem Jahr voll im Trend. Die schönen Landschaften vom Fahrradsattel aus zu erkunden, begeistert immer wieder die Teilnehmer unserer geführten Radreisen.

Unsere beiden Seniorschefs Rosemarie & Winfried Happ sind aktuell mit Gästen auf der Radreise „Hohe Tauern“ in Kärnten und Osttirol unterwegs. Im Titelbild sieht man einige Eindrücke.

Da aber nicht jeder gleich fünf oder sechs Tage mit dem Rad unterwegs sein möchte, haben wir für September zwei neue Radreisen ins Programm aufgenommen. Beide jeweils mit nur einer Übernachtung und ganz entspannt am Fluss entlang und begleitet von unseren Seniorchefs.

Auch bei unseren beiden Rad-Tagesfahrten im September haben wir noch ein paar Plätze frei.

HAPPyBike - Geführte Radreisen per Bus

Radreise Main - Würzburg

Die Mainschleifen zwischen Aschaffenburg und Schweinfurt gehören zu den faszinierendsten Abschnitten des Flusses.
22.09.2020 - 23.09.2020
2 Tage ab 165 €
Details >

Rad-Abschlussfahrt am Main

Von Würzburg immer am Main entlang über Veitshöch- heim – Karlstadt – Gemünden nach Lohr mit Abschluss im „Keiler ...
27.09.2020
1 Tag ab 45 €
Details >

So erreichen Sie uns

Reisebüro Flieden
06655/9652-0
info@reisebuero-happ.de

Reisebüro Schlüchtern
06661/3017
schluechtern@reisebuero-happ.de

Reisebüro Hünfeld
06652/91148-0
huenfeld@reisebuero-happ.de

Reisebüro Fulda
0661/25047-0
fulda@reisebuero-happ.de