Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier

Im Urlaub aktiv sein - Radreisen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Radreisen liegen in diesem Jahr voll im Trend. Die schönen Landschaften vom Fahrradsattel aus zu erkunden, begeistert immer wieder die Teilnehmer unserer geführten Radreisen.

Unsere beiden Seniorschefs Rosemarie & Winfried Happ sind aktuell mit Gästen auf der Radreise „Hohe Tauern“ in Kärnten und Osttirol unterwegs. Im Titelbild sieht man einige Eindrücke.

Da aber nicht jeder gleich fünf oder sechs Tage mit dem Rad unterwegs sein möchte, haben wir für September zwei neue Radreisen ins Programm aufgenommen. Beide jeweils mit nur einer Übernachtung und ganz entspannt am Fluss entlang und begleitet von unseren Seniorchefs.

Auch bei unseren beiden Rad-Tagesfahrten im September haben wir noch ein paar Plätze frei.

HAPPyBike - Geführte Radreisen per Bus

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.

So erreichen Sie uns

Reisebüro Flieden
06655/9652-0
info@reisebuero-happ.de

Reisebüro Hünfeld
06652/91148-0
huenfeld@reisebuero-happ.de

Reisebüro Fulda
0661/25047-0
fulda@reisebuero-happ.de