Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

unsere erste Gruppe ins Zillertal zu unserem beliebten Musik- und Erlebnishotel Pachmair in Uderns ist bereits seit einigen Tagen wieder zuhause – und die Gäste waren wie immer sehr zufrieden! Die nächste Gruppe steht für Anfang August schon wieder in den Startlöchern. Auf vielfachen Wunsch haben wir nun eine weitere Reise ins Zillertal ins Programm genommen – und zwar Mitte September. Und weil es beim Pachmair so schön ist, bleiben wir bei dieser Reise nicht wie gewohnt drei Nächte, sondern haben um eine weitere Nacht verlängert – Pachmair XXL sozusagen! Ein Highlight wird der Almabtrieb in Fügen sein, den unsere Gruppe besuchen wird.

Außerdem haben wir eine weitere neue Reise ins Programm genommen. Die Elbphilharmonie in Hamburg, liebevoll auch „Elphi“ genannt, ist seit 2016 ein neues Wahrzeichen der Stadt. Ein Gesamtkunstwerk aus atemberaubender Architektur, exzellenter Akustik und einzigartiger Lage. Ein Elphi-Besuch ist ein besonderes Erlebnis für alle Sinne: Im Mittelpunkt steht dabei natürlich die Musik. Vom 20.-21. November bringen wir Sie nach Hamburg, inklusive Besuch eines Konzertes des NDR Elbphilharmonie Orchester zusammen mit Frank Peter Zimmermann.

Für unsere aktiven Gäste haben wir noch Plätze auf unseren Radreisen im August frei. Eine kleine Auswahl finden Sie weiter unten in diesem Newsletter oder wie gewohnt auf unserer Website und im Aktivreisen-Katalog.

 

Ein schönes Wochenende wünscht das gesamte Team vom Reisebüro Happ!

Elbphilharmonie Hamburg

Frank Peter Zimmermann mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester Die langjährige Partnerschaft des NDR Elbphilharmonie ...
20.11.2021 - 21.11.2021
2 Tage ab 239 €
Details >

Unsere Radreisen im August

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.

So erreichen Sie uns

Reisebüro Flieden
06655/9652-0
info@reisebuero-happ.de

Reisebüro Schlüchtern
06661/3017
schluechtern@reisebuero-happ.de

Reisebüro Hünfeld
06652/91148-0
huenfeld@reisebuero-happ.de

Reisebüro Fulda
0661/25047-0
fulda@reisebuero-happ.de