Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier

Der Sommer steht vor Tür und wir in den Startlöchern!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab 01.07.2020 sind wir wieder mit unseren HAPPclass-Bussen unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften und Coronaregeln unterwegs. Unsere Vorfreude auf ein kleines bisschen Normalität ist groß und wir freuen uns darauf unsere Gäste wieder mit einem Lächeln zu begrüßen.

Wir haben uns bestens vorbereitet, alle nötigen Sicherheitsmaßnahmen getroffen und an die aktuelle Situation angepasst. Hierzu wurde von uns ein Hygienekonzept entwickelt.

Wir bieten zunächst Ziele in Deutschland an und dann ab Ende Juli auch wieder in Österreich, der Schweiz, Polen, Holland, Tschechien, Kroatien, Skandinavien und im Baltikum. Unsere Busse standen nun lange genug still und können es nicht erwarten, Sie wieder zu schönen Zielen zu fahren.

Seit ca. 10 - 14 Tagen gibt es wieder vermehrt Nachfragen und auch Buchungen, insbesondere zu den angebotenen geführten Radreisen per Bus. Viele haben bestimmt in den letzten Wochen die nähere Umgebung per Rad erkundet, jetzt wird es wieder Zeit den Radius zu erweitern und neue Regionen kennenzulernen.

HAPPyBike - Geführte Radreisen per Bus

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.

HAPPclass-Busreisen

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.

So erreichen Sie uns

Reisebüro Flieden
06655/9652-0
info@reisebuero-happ.de

Reisebüro Schlüchtern
06661/3017
schluechtern@reisebuero-happ.de

Reisebüro Hünfeld
06652/91148-0
huenfeld@reisebuero-happ.de

Reisebüro Fulda
0661/25047-0
fulda@reisebuero-happ.de